Kundenservice-Portal

Lassen Sie sich über:

  • Allgemeine Meldungen
  • Störungen
  • geplante Baumaßnahmen und Wartungsarbeiten

per E-Mail durch uns informieren. Sie können die automatische E-Mail-Benachrichtigungen im Portal nach Ihren Wünschen einstellen.

Alle Infos zu unserem Versorgungsgebiet und Dokumente wie unsere Satzungen, Übersichten der Beiträge und Gebühren oder Kundenformulare stehen Ihnen zum Download bereit.

Außerdem können Sie Änderungen in Ihren Kundendaten über den Onlineservice vornehmen, wie z.B.:

  • Bankverbindung mitteilen
  • Kundendaten ändern
  • Ummeldung Eigentümer
  • Antrag zum Anschluss an die Wasserversorgung
  • Antrag zur Schmutzwasserbeseitigung
  • Abschlagszahlungen anpassen
  • Rechnungskopie anfordern

Für die Nutzung des Onlineservices ist ein BundID-Konto notwendig. Hier können Sie sich unter BundID in wenigen Schritten einmalig registrieren.