Kundenservice-Portal

Nutzen Sie jetzt unser Kundenservice-Portal

Ohne Registrierung über ein BundID-Konto stehen Dienste wie:

Automatische E-Mail-Benachrichtigungen für ausgewählte Ortschaften über

  • Allgemeine Meldungen
  • Störungen
  • geplante Baumaßnahmen und Wartungsarbeiten

oder ein Download-Center, in dem Dokumente und Online-Formular zum Herunterladen bereitstehen, wie unter anderem:

  • Lastschriftmandat
  • Eigentümerwechsel
  • Zwischenzählerantrag
  • Anträge für Neuanschluss einer Wasserleitung
  • Entwässerungsantrag
  • Trinkwasseranalysen
  • Satzungen
  • Beiträge und Gebühren

Die Übermittlung von Download-Formularen erfolgt über den herkömmlichen Weg, über Post oder Mail.

 

Mit einer Registrierung können Sie zusätzlich Änderungen in Ihren Kundendaten beantragen und hierüber jeden Bearbeitungsstand Ihres Antrages einsehen. Die Übermittlung erfolgt ausschließlich über dieses Portal.

  • Bankverbindung mitteilen
  • Kundendaten ändern
  • Ummeldung Eigentümer
  • Antrag zum Anschluss an die Wasserversorgung
  • Antrag zur Schmutzwasserbeseitigung
  • Abschlagszahlungen anpassen
  • Rechnungskopie anfordern

Die Registrierung erfolgt über ein BundID-Konto. Hier können Sie sich unter BundID in wenigen Schritten einmalig registrieren.